Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Trio verlässt in der Winterpause Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Trio verlässt in der Winterpause Lichtenberg 47

verabschiedung 1819 winter

Emre Yildirim (24), Janosch Müller (20) und Marinko Becke (29) werden in der Rückserie nicht mehr für unsere 47er auflaufen.

„Emmo“ kam Anfang dieser Saison nach einem Jahr in der Türkei zurück zu unserem Verein, um nach einem Unfall wieder fit zu werden. Jetzt such er eine neue Herausforderung. Insgesamt machte er in fünf Jahre 67 Spiele für unser Team, bei denen er 10 Tore erzielte.

Janosch kam in seinen anderthalb Jahren auf nur vier Spiele für unsere Oberligamannschaft, was vor allem daran lag, dass er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Er will jetzt erst einmal mit Fußball pausieren.

„Becks“ spielte insgesamt vier Jahre für unsere Farben unterbrochen von drei Jahren beim BFC Dynamo II. Insgesamt lief er 60 Mal im 47er Trikot auf. Nachdem er sich von einer langwierigen Verletzung erholt hat, zieht es ihn jetzt zum Brandeburgligisten FSV Bernau.

Wir bedanken uns für bei allen dreien und wünschen ihnen sportlichen und persönlichen Erfolg!  Wir würden uns freuen, wenn sie sich das eine oder andere Mal wieder bei uns im „Zoschke“ sehen lassen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13