Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Testspiel beim TuS Sachsenhausen

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Testspiel beim TuS Sachsenhausen

ank sachsenhausen l47Maik Haubitz erzielt das zwischenzeitlich 2:0 gegen Babelsberg 03icon fotoAnne Gründer

Zum vorletzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison geht es nach Oranienburg zum Brandenburgligisten TuS Sachsenhausen. Anstoß ist dort in der Elgora-Arena am Samstag, 28.07.2018, um 14:00 Uhr!

Unsere Gastgeber konnten in den beiden zurückliegenden Spielzeiten jeweils den Vizetitel in Brandenburg holen und sind somit jeweils nur sehr knapp am Aufstieg in die Oberliga gescheitert. Obwohl sie erst in der Anfangsphase ihrer Vorbereitung sind, da ihre Liga erst drei Wochen später als die Oberliga beginnt, wird es für unser Team eine wichtige Standortbestimmung für unser Team eine Woche vor dem Punktspielstart sein!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13