Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Spitzenspiel gegen Greifswald

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Spitzenspiel gegen Greifswald

ank_l47 gfc 1819

Am Samstag, 06.04.2019, um 13:30 Uhr empfangen unsere 47er am 22. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Tabellendritten Greifswalder FC. Dies ist ein echtes Spitzenspiel, wenn der Tabellenführer den Dritten zu Gast hat. Bei voraussichtlich schönem Wetter freuen wir uns auf dieses Spiel und hoffen, dass auch viele Fans dem Spiel einen entsprechenden Rahmen geben!

Unsere Gäste aus der Boddenstadt sind erst zu dieser Spielzeit in die Oberliga aufgestiegen und spielen eine herausragende Saison. Der Start in die Rückrunde verlief gut unter anderem konnte der Tabellenzweite Tennis Borussia mit 2:1 geschlagen werden; allerdings gab es auch eine überraschende Niederlage (1:4) beim SV Altlüdersdorf, was aber durch einen überzeugenden 5:0-Erfolg über den FC Strausberg am vergangenen Wochenende vergessen gemacht wurde.

Unsere Mannschaft zeigte nach der Niederlage im zweiten Rückrundenspiel in Rostock auch eine konstante Leistung und konnte die letzten drei Spiele jeweils mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Nach dem 1:1 in Greifswald wird unser Team natürlich alles daran setzten, diesmal die volle Punktzahl gegen diesen Gegner einzufahren!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13