Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Serie in Altlüdersdorf gerissen

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Serie in Altlüdersdorf gerissen

spiel sva l47 1718

Beim SV Altlüdersdorf mussten sich unsere 47er erstmals seit dem 17. Februar diesen Jahres in einem Punktspiel geschlagen geben. Vor 115 zahlenden Zuschauern gewann die Gastgeber mit 2:1. Von Beginn an zeigten die Hausherren, dass sie in diesem Spiel unbedingt punkten wollten. Sie rannten, kämpften und warfen sich in jeden Zweikampf. Unsere Mannschaft brauchte etwa eine halbe Stunde um sich darauf einzustellen, leider hatten die Altlüdersdorfer in dieser Zeit bereits zwei Tore erzielt. nach dem zweiten Gegentreffer nahm unser Team den Kampf richtig an, aber gerade im letzten Drittel fehlte die Präzision und es wurden zu oft falsche Entscheidungen getroffen. So blieb es bis zum Seitenwechsel bei dem 2:0 für die Gastgeber.

Nach dem Seitenwechsel drängte unsere Mannschaft mit Macht auf den Anschlusstreffer, aber das Heimteam verteidigte geschickt und machte es durch eine engmaschige und stets wachsame Defensive unseren Spielern sehr schwer zu gefährlichen Aktionen zu kommen. So fiel der Anschluss durch einen sehr schönen Freistoß von Christian Gawe erst zehn Minuten vor Schluss. In den letzten Minuten versuchte unser Team noch einmal Alles, um den Ausgleich zu erzielen. Aber es gelang nicht mehr gefährlich vor das Tor der Gastgeber zu kommen. So blieb es beim letztlich vor allem aufgrund der kämpferischen Einstellung nicht unverdienten Sieg der Altlüdersdorfer und unsere Mannschaft musste mit lehren Hände die Heimreise antreten.

Statistik

SV Altlüdersdorf: Alexander Walter – Pawel Bielecki, Kerim Yesilöz (67. Jakub Klimko), Sven Marten, Ruben Pilumyan (82. Burak Aktas), Hrachik Gevorgyan, Kamil Zielinski (70. Mateusz Toporkiewicz), Kevin Owczarek, Konrad Korczynski, Michal Macuk, Ernest Gras
Trainer: Dariusz Bucinski
Lichtenberg 47: Patrick Rösch – Nils Fiegen, Sebastian Reiniger, David Hollwitz, Thomas Brechler, Christian Gawe, Gelicio Banze, Philipp Grüneberg (62. Richard Ohlow), Ali Sinan, Maximilian Schmidt (62. Patrick Jahn), Philipp Kulecki
Trainer: Uwe Lehmann
Tore: 1:0 Sven Marten (9.); 2:0 Kamil Zielinski (30.); 2:1 Christian Gawe (81.)
Schiedsrichter: Florian Strübing – Assistenten: Jan Scheller, Toni Schwager
Zuschauer: 115

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13