Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Saisonabschluss gegen den CFC Hertha 06

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Saisonabschluss gegen den CFC Hertha 06

ank l47 h06Jubel nach dem 2:0 gegen Tennis Borussiaicon fotoAnne Gründer

Am 30. und letzten Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er gegen den CFC Hertha 06 am Samstag, 08.06.2019, um 14:00 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ an. Unsere Gäste aus Charlottenburg stehen mit 37 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nach einer sehr guten Hinrunde konnten sie in der Rückrunde nicht an diese Leistung anknüpfen, aber sie haben letztlich souverän den Klassenerhalt geschafft und werden natürlich bemüht sein, ein gutes Ergebnis zum Abschluss gegen unsere Mannschaft zu erzielen.

Unser Team hat eine herausragende Saison gespielt und sich am drittletzten Spieltage mit dem 2:0-Sieg über den Tabellenzweiten Tennis Borussia die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Nordost gesichert. Gerade in unserer heimischen Arena zeigte die Mannschaft von Uwe Lehmann konstant gute Leistungen und musste in bisher 14 Heimspielen in dieser Saison erst zwei Gegentreffer hinnehmen. Einzig Hertha 03 gelang es im „Zoschke“ einen Punkt zu entführen. Die letzte Heimniederlage datiert vom 21.10.2017 (0:2 gegen Optik Rathenow)! Es spricht also Einiges dafür, dass unsere 47er auch am kommenden Spieltag zum Abschluss einen Erfolg feiern können!

Aber neben den sportlichen Themen stehen noch einige andere Dinge an. Zum einen startet der Dauerkartenverkauf für die neue Saison in der Regionalliga (Preise sind 130€ bzw. 90€ (ermäßigt) für jetzt 17 Heimspiele), zum anderen gibt es die Meisterehrung durch den NOFV und natürlich die alljährliche Trikotversteigerung, für die bis morgen 24:00 Uhr noch online geboten werden kann, statt. Hierzu ist folgender Ablauf geplant: Nach Spielende gegen 16:00 Uhr die Meisterehrung, 16:15 Uhr die Pressekonferenz zum Spiel und ab 16:45 Uhr die von Harald Schumann moderierte Trikotversteigerung!

Natürlich wollen wir gemeinsam mit unseren Fans, Unterstützern und Freunden im Anschluss gemeinsam diese für unseren Verein historische Saison feiern und es wird nach dem Abpfiff Freibier geben solange der Vorrat reicht! Hierfür bedanken wir uns bei Berliner Pilsner und unserem Vereinswirt „Alex“!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die der Veranstaltung einen würdigen Rahmen geben!

Präsentiert wird der Spieltag von Rainbow International in Berlin!

Rainbow International im Gebiet Berlin ist Bestandteil eines Netzwerks aus Franchise-Nehmern und wird von Ronny Winter selbständig geführt. Dadurch profitieren Kunden von einem lokalen Service, einer schnellen Reaktionszeit im Schadensfall und der gewohnten Rainbow International Qualität – nicht aus der Ferne, sondern aus dem Herzen der Stadt.

Rainbow International Ronny Winter bietet umfangreiche Sanierungsdienstleistungen nach Wasserschäden, Brandschäden und Schimmelschäden, welche exakt auf die Bedürfnisse der Kunden aus der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft zugeschnitten sind – 24h täglich, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Das Rainbow International Team ist umfassend aus- und weitergebildet, verwendet ausschließlich erprobte Reinigungsmittel / -techniken und arbeitet mit den modernsten Verfahren.

Bei Wasser- und Brandschäden übernimmt das Unternehmen, auf Wunsch, die Komplettabwicklung des Schadens. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern.
Hierdurch kann ein reibungsloser und kostengünstiger Ablauf der Sanierung garantiert werden. Wir freuen uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Sie zu erstellen!Desweiteren expandieren wir und bieten engagierten Handwerkern (alle Gewerke),sowie auch Quereinsteigern TOP-Konditionen und ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!!!

Rainbow International Ronny Winter
Plauener Straße 163-165
13053 Berlin

Telefon: 030 21 782 197
Fax: 030 21 480 18 80
Mail: berlin@rainbow-international.de
Internet: https://www.rainbow-international.de/standort/berlin-wasserschaden-brandschaden-schimmelschaden/

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13