Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: „Ricci“ verantwortet weiterhin das Torwarttraining

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: „Ricci“ verantwortet weiterhin das Torwarttraining

Riccardo

Unser Torwarttrainer Riccardo Ventura (36) wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten für das Training und die Ausbildung der Torhüter der 1. Herrenmannschaft verantwortlich sein. Er geht damit in seine fünfte Saison bei unserem Verein. Sein Beitrag an den konstant guten Torwartleistungen ist außerordentlich wichtig für die den Erfolg des gesamten Teams. Er sorgt immer wieder durch neue Ideen und Übungsformen für Abwechslung und Spaß im anstrengenden Training. Wir freuen uns, ihn weiterhin im Team wissen zu können. Ricci wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13