Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Philipp Einsiedel bleibt ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Philipp Einsiedel bleibt ein 47er

Einsiedel

Philipp Einsiedel (22) wird auch in den nächsten beiden Spielzeiten für unser Team die Außenbahn besetzen. „Siedel“ kam in der Spielzeit 2015/16 zu unserer Mannschaft. In den letzten gut drei Jahren konnte er bei bisher 50 Einsätzen für unsere Oberligamannschaft 6 Treffer erzielen und 11 Tore vorbereiten. Mit seinen Stärken im 1 gegen 1 und seiner Geschwindigkeit ist er ein wichtiger Faktor für unser Team. Wir wünschen dir lieber Philipp, weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfeie Zeit bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13