Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Patrick Rösch bleibt noch bis Oktober 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Patrick Rösch bleibt noch bis Oktober 47er

patrickroesch

Unser Torwart Patrick Rösch (28) hat seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. September 2018 verlängert. Patrick zieht es dann wieder in die Heimat wo er beruflich ab dem 1. Oktober seinen neuen Job antreten wird.

„Röschi“ kam zu Beginn dieser Saison vom Regionalligisten FV Illertissen zu unserer Mannschaft und absolvierte in dieser Spielzeit sieben Spiele und war dabei stets ein ruhiger und souveräner Rückhalt für unser Team.

Ein absolut positiver Typ, der die Mannschaft mitreißt und durch seine Erfahrung auch für junge Spieler ein wichtiger Anlaufpunkt ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir Dich lieber Röschi noch weitere Monate im Team begrüßen können und wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13