Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Panenkabar und Lichtenberg 47 setzen Zusammenarbeit fort

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Panenkabar und Lichtenberg 47 setzen Zusammenarbeit fort
panenka 640

Wir freuen uns, dass unser Partner, die Panenkabar in Berlin-Friedrichshain, die gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit unserem Verein auch in der nächsten Spielzeit fortsetzen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in einer für beide Seiten hoffentlich sehr erfolgreichen Spielzeit 2018/19!

Die Panenkabar ist eine urige Sportkneipe in der Weichselstrasse 27 in Berlin-Friedrichshain. Gerade jetzt während der WM Russland bietet es sich an, dort bei moderaten Preisen die Spiele live zu verfolgen. Aber auch nach der WM werden dort weiterhin die Spiele der Bundesliga gezeigt. Für das leibliche Wohl ist neben den Getränken auch gesorgt, denn gegenüber befindet sich mit dem Café Schmitt‘s (Oderstrasse 8) ein farbenfrohes Restaurant, das neben Brunch und einer Bistroküche auch Café und Kuchen anbietet!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13