Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neue farbenfrohe Partnerschaft mit Malermeister Kohls

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neue farbenfrohe Partnerschaft mit Malermeister Kohls
klein

Wir begrüßen ab Januar 2019 Malermeister Kohls als neuen 47 er Partner und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Unser Sponsorenverantwortlicher Torsten Nikodym überreichte bei der Vertragsunterschrift gleich mal ein Trikot mit Unterschriften vom Herbstmeister und falls Ihr mal Lust habt das Logo von L47 in euer Wohnung zu verewigen dann ruft Herr Kohls TEL 0 30-42 08 11 37 gerne an oder schreibt eine Mail an info@kohlsmalerei.de oder schaut auf seine Website www.kohlsmalerei.de vorbei.

Außerdem hat unser neuer Sponsor ab 05. November 2018 die Zertifizierung „Chancengleichheit im Handwerk erhalten und die CHARTA Gleichstellung gewonnen – für eine neue Unternehmenskultur in Berlin!
Herr Kohls sagte dazu, es ist uns wichtig, dass wir Verantwortung als Unternehmen tragen, für ein gutes Gesellschaftliches und betriebliches Klima. Unser Ziel ist es, die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann weiter zu fördern, die Gleichstellung im Handwerk weiter voranzubringen und ständig zu unterstützen.

Da können wir nur gratulieren und sehen es als Verein SV Lichtenberg 47 e.V. nicht nur im Handwerk so.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13