Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Moritz Schöps verstärkt zur neuen Saison unsere Mannschaft

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Moritz Schöps verstärkt zur neuen Saison unsere Mannschaft

moritz schoeps 1000

Der 20-Jährige, junge Fußballer kommt von einem unserer sportlichen Nachbarn dem BFC Dynamo zu uns. Bereits als alter Jahrgang A-Jugend kam er zu 4 Einsätzen in der Berlin Liga. In seinem ersten Herrenjahr kam er auf 28 Einsätze, bei denen ihm zwei Tore und zwei Vorlagen gelangen. In der letzten Saison war er nach dem Abstieg in die Landesliga ebenfalls Stammspieler und konnte dort bei ebenfalls 28 Einsätzen fünf Tore erzielen und sechs vorbereiten.

Wir begrüßen Moritz recht herzlich und freuen uns über die Verstärkung in unserem Mittelfeld.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13