Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Moritz Künne auch nächstes Jahr ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Moritz Künne auch nächstes Jahr ein 47er

moritz

Moritz Künne (20) wird auch in der nächsten Saison für Lichtenberg 47 spielen. Er geht damit in seine vierte Spielzeit für unsere 47er. „Mo“ kam bereits als A-Jugendlicher zu unserer Oberligamannschaft und hatte in seiner ersten Spielzeit maßgeblichen Anteil am Aufstieg unserer A-Jugend, der er sich zur Verfügung stellte. Insgesamt kam er bis jetzt auf 25 Pflichtspieleinsätze, bei denen ihm drei Torvorlagen gelangen. Seine größte Stärke ist seine Schnelligkeit, mit der er die gegnerischen Defensivreihen oft vor Probleme stellt. Wir wünschen dir Moritz, weiterhin eine so positive Entwicklung und freuen uns dich weiterhin in unseren Farben spielen zu sehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13