Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Momar Njie verläßt 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Momar Njie verläßt 47

danke momar

Momar Njie (43) wird dem 47er Trainerteam zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen. Für Momar hat sich eine neue sportliche Perspektive ergeben!

Zu Beginn der Saison 2015/16 kam er zu unseren 47ern und war in den vergangenen Spielzeiten gerade im taktischen Bereich ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams, womit er einen großen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre hatte!

Wir wünschen Dir lieber Momar, bei deiner neuen Herausforderung, alles Gute und bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und deiner geleisteten Arbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im „Zoschke“.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13