Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Lichtenberg 47 gegen den Blutkrebs

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Lichtenberg 47 gegen den Blutkrebs

dkms bericht 640

Unter dem Motto „SV Lichtenberg 47 gegen den Blutkrebs“ haben sich viele unser Zuschauer, im Rahmen des Oberligaspiels Lichtenberg 47 gegen Anker Wismar, an der Typisierung im Stadion beteiligt.
Die tollen Helfer, bestehend aus der Elternschaft der „47er-Funinos“ und der Jugendleiterin (Jana Bleyel), trotzten den wechselnden Wetterverhältnissen und standen mit Rat und Tat am DKMS Pavillon zur Verfügung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach es ist zu helfen. Mund auf, Stäbchen rein, Daten aufnehmen und innerhalb von fünf Minuten ist die Typisierung abgeschlossen! Diejenigen die sich nicht Typisieren lassen konnten, spendeten einfach etwas in die dafür vorgesehenen Spendenboxen!

Projektleiter Stefan Hovenbitzer bedankt sich ganz herzlich bei den Unterstützern (Benny, Nadine, Stephen, Anne, Katharina, Danny, Udo, Christian, Alex, Alex/Andrea und vielen mehr)!

WIR als 47er wünschen uns, dass noch mehr Menschen mitmachen und vielleicht auch durch unsere Aktionen sehen, wie einfach es ist vielleicht ein Menschenleben zu retten.
Mehr Informationen zur DKMS findet ihr auf der Internetseite www.dkms.de/de

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13