Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Letztes Saisonspiel gegen Victoria Seelow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letztes Saisonspiel gegen Victoria Seelow

spieltagssponsor 2018 06 03

Am 34. und letzten Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er am Sonntag, 03.06.2018, um 14:00 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ Victoria Seelow. Unsere Gäste haben bisher  25 Punkte gesammelt und stehen damit als Absteiger bereits fest. Auch unsere Mannschaft kann sich in der Tabelle nicht mehr verändern, aber die sensationelle Punktausbeute von 64 Punkten noch weiter verbessern. Die nötige Motivation sollten unsere Spieler beim Gedanken an die Umstände beim Hinspiel, dass die Seelower mit 3:2 gewinnen konnten haben!

Für Kurzentschlossene eröffnen wir an diesem Spieltag den Vorverkauf für die Dauerkarten zur neuen Saison und bieten wir nur an diesem Tag 10% Rabatt und ein kleines Geschenk als Dankeschön an!

Nach der Partie findet die diesjährige Trikotversteigerung statt, die wie immer von Harald Schumann moderiert wird!

Die Partie wird präsentiert von der Allianz Agentur Andreas Tiede!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13