Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Letztes Hinrundenspiel bei Hertha 06

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letztes Hinrundenspiel bei Hertha 06

ank l47 h06 1819Torjubel nach dem Führungstreffer von Thomas Brechler im letzten Aufeinandertreffenicon fotoAnne Gründer

Am 15. und letzten Spieltag der Hinrunde der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er bei CFC Hertha 06 an. Spielbeginn ist dort am Sonntag, 02.12.2018, in der Sömmeringstraße und 13:00 Uhr. Die Gastgeber aus Charlottenburg spielen nach einem personellen Umbruch zu Saisonbeginn eine sehr gute Saison und stehen mit 25 Punkten auf dem fünfen Tabellenplatz. Im letzten Auswärtsspiel beim SV Altlüdersdorf mussten sie sich allerdings mit 0:1 geschlagen geben. Sie werden bestimmt in ihrem letzten Spiel in diesem Jahr hochmotiviert sein, diese Scharte auszuwetzen und gegen unsere Mannschaft zu punkten, was ihnen in den letzen acht Begegnungen seit ihrem Oberliagaaufstieg gegen unsere 47er erst einmal beim 1:1 in der letzen Saison gelang.

Unser Team spielt bisher eine herausragende Saison und ist noch ungeschlagen. Die Mannschaft hat sowohl die meisten Tore geschossen als auch die wenigsten kassiert. Saisonübergreifend sind sie seit dem 09.05.2018 und 18 Ligaspielen ungeschlagen. Diese Serie gilt es, natürlich auch gegen Hertha 06 auszubauen. Es wird jedoch noch einmal alle Konzentration fordern, gegen diesen guten Gegner auf dem schwer zu bespielenden Platz zu punkten! Wir freuen uns darauf, dass viele 47er-Fans nach Charlottenburg kommen und unsere Mannschaft dort unterstützen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13