Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Letztes Heimspiel gegen den FC Strausberg

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letztes Heimspiel gegen den FC Strausberg

ank l47 fcs 1819Gelicio Banze im Zweikampf gegen Tennis Borussiaicon fotoAnne Gründer

Nachdem unsere 47er am letzten Wochenende spielfrei hatten, geht es am Samstag, 24.11.2018, gegen den FC Strausberg. Anstoß zu unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ ist um 13:30 Uhr! Unsere Gäste aus Strausberg stehen mit einer ausgeglichenen Bilanz und 19 Punkten auf dem achten Tabellenplatz und müssen weder nach oben noch nach unten schauen, sie können also befreit aufspielen. In den letzten drei Spielen gegen Altlüdersdorf, Hertha 03 und BSC Süd konnten sie allerdings sieben Punkte  sammeln und werden vor ihren letzten beiden Heimspielen natürlich alles daran setzen, bei uns zu punkten.

Für unsere 47er gilt es also, hochkonzentriert an diese Aufgabe heranzugehen, um die Punkte in der heimischen Arena zu behalten. Wir freuen uns darauf, dass viele Fans unser Team dabei im letzen Heimspiel des Jahres unterstützen!

Das Spiel wird gesponsert von einem Weihnachtsmannservice:
Hallo, mein Name ist Birgit Nickel!

Ich betreibe diesen Service schon mit Herz und Liebe seit nunmehr fünf Jahren. Dabei werde ich von einem erfahrenen Team zuverlässiger Weihnachtshelfer unterstützt. Wir legen besonderen Wert auf eine authentische und kindgerechte Darbietung. Mehr über unsere Leitlinien erfahren Sie in unserem Weihnachtsmanifest.

Weihnachtsmanifest
Die Weihnachtsmannhelfer tragen den Geist der Weihnacht in sich. Sie dürfen sich an diesem Tag Weihnachtsmann nennen.
Sie sind zuverlässig, herzlich und lieben Kinder. Sie tragen ein schönes rotes Samtkostüm, einen weißen Bart, weiße Handschuhe, schwarze oder braune Stiefel und eine Brille. Sie lesen aus dem goldenen Buch vor und bringen Familien und Kinderaugen zum Strahlen. Sie schreien nicht, schimpfen nicht, trinken und telefonieren nicht während des Besuchs. Sie können Gedichte aufsagen und Lieder singen. Sie kennen die Namen der Kinder und sprechen sie auch so an. Sie verbreiten Freude und Glücksgefühle damit der Tag zu einem einzigartigem Erlebnis wird.

Ihre Birgit Nickel
Bei Interesse bitte unter 0175 632 63 37 melden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13