Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Letzter Test gegen Chemie Leipzig

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letzter Test gegen Chemie Leipzig

ank l47 chemie 1819Torjubel von Sebastian Reiniger im Spiel gegen Luckenwaldeicon fotoAnne Gründer

Bevor es am nächsten Wochenende gegen die TSG Neustrelitz wieder um Punkte in der NOFV-Oberliga Nord geht, testen unsere 47er am morgigen Samstag, 16.02.2019, um 14:00 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ noch einmal gegen den Tabellenzweiten der NOFV-Oberliga Süd die BSG Chemie Leipzig. Unsere Gäste haben in der Winterpause den Trainer gewechselt, jetzt hat die Verantwortung an der Seitenlinie mit Mirloslav Jagatic ein bei uns nicht Unbekannter. Mit Kai Druschky schnürte auch einer der Spieler unserer Gäste bereits für unsere 47er die Schuhe.

Chemie Leipzig hat noch eine Woche länger Pause als unsere Mannschaft. Da es bei unserem Team bereits am nächsten Wochenende um Punkte geht, wird es wichtig sein zu sehen, ob bei unseren 47er bereits alle in der Winterpause erarbeiteten Abläufe funktionieren!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13