Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Justin Meyer verstärkt die Abwehr unseres Oberligateams

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Justin Meyer verstärkt die Abwehr unseres Oberligateams

35842440_2400382456669397_1779349219237167104_n

Mit Justin Meyer kommt ein weiterer junger hungriger Spieler zu uns. Justin ist 19 Jahre jung und spielt vorrangig auf den Positionen Innenverteidiger und Rechter Verteidiger. Er wechselt von der U19 des BAK 07 zu uns, weitere Stationen in seiner Jugendlaufbahn waren Vereinen wie der BFC Dynamo, Viktoria Berlin, Hertha BSC und Tennis Borussia. Mit der A-Jugend gelang ihm bei Tennis Borussia Berlin der Aufstieg in die Regionalliga.

Wir freuen uns darauf Justin als Verstärkung in unserer Abwehr begrüßen zu dürfen und freuen uns auf spannende Spiele mit ihm!

Justin, herzlich Willkommen in der 47er Familie!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13