Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Janosch Müller verlängert bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Janosch Müller verlängert bei 47

janosch

Auch Janosch Müller (20) wird in der kommenden Saison weiter für unsere Mannschaft spielen. Janosch wechselte zu Beginn der Saison von der U19 des SV Empor Berlin zu unserem Verein. In dieser Saison kam er auf vier Einsätze in der Oberligamannschaft. Weitere 11 Einsätze in der Bezirksligamannschaft stehen zu buche, bei denen er vier Tore erzielte. In der Hinrunde und auch Rückrunde warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück, aber Janosch gab nie auf und konnte sich wieder zurückkämpfen. Er hat gezeigt, dass er gut im Herrenbereich angekommen ist und hat eine gute Entwicklung bei unseren 47ern genommen. Gerade mit seiner Technik, seinem Spielwitz und der damit verbundenen Abschlussstärke hat Janosch viel Freude bereitet. Wir wünschen Dir lieber Janosch eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison bei uns und viele Einsätze im Dress von 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13