Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Im Pokal gegen Staaken

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Im Pokal gegen Staaken

aok pokal ank 1819

In der zweiten Hauptrunde des AOK-Landespokals-Berlin erwarten unsere 47er in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Ligakonkurrenten SC Staaken. Spielbeginn ist am Samstag, 13.10.2018, um 13:30 Uhr.

Unsere Gäste aus dem  Berliner Norden bestreiten ihre zweite Oberligasaison und konnten in der letzten Spielzeit einen sehr guten fünften Tabellenplatz erreichen. In dieser suchen sie noch etwas nach ihrer defensiven Stabilität (18 Gegentreffer), allerdings konnten sie in der Offensive bereits 18 Tore erzielen. Damit gelangen bisher zwei Siege (Torgelower FC Greif und Lok Stendal), drei Unentschieden und viermal mussten sie eine Niederlage hinnehmen. In der letzten Pokalrunde konnte sich der SC Staaken bei Hertha 03 Zehlendorf mit 3:0 durchsetzen.

Unser Team ist sehr gut in die Liga gestartet und musste sich erst zweimal die Punkte teilen (Hertha 03 und Greifswalder FC). Auch im Pokal konnte die Mannschaft sicher diese Runde erreichen (10:0 beim 1. FC Wilmersdorf). Aus dieser Sicht gehen unsere 47er leicht favorisiert in die Partie und wollen natürlich alles tun, um eine Runde weiter zu kommen!

Über viele Fans, die bei schönem Herbstwetter der Begegnung den entsprechenden Rahmen geben und unser Team anfeuern, würden wir uns freuen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13