Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Heimspiel gegen Blau-Weiss 90

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Heimspiel gegen Blau-Weiss 90

ank l47 bw90 1819icon fotoAnne Gründer

Am 10. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord spielen unsere 47er in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ gegen die SpVg. Blau Weiss 90 Berlin. Anstoß ist am Sonntag, 21.10.2018, um 13:30 Uhr.

Unsere Gäste aus Mariendorf sind in der letzten Saison souverän als Berliner Meister in die Oberliga aufgestiegen. Allerdings sind sie nicht so gut gestartet, wie viele erwartet haben. In der ersten neun Begegnung holten sie fünf Punkte und es gelang ihnen erst, zwei Tore in der Oberliga zu erzielen. Sie haben jedoch viele höher gespielt habende Spieler in ihren Reihen, so dass sie mit Sicherheit stärker einzuschätzen sind, als es die derzeitige Platzierung aussagt.

Unsere Mannschaft musste sich am vergangenen Wochenende das erste Mal in dieser Saison geschlagen geben. Das damit verbundene Pokalaus gegen den SC Staaken sollte, sie bis in die Haarspitzen motiviert in diese Ligapartie gehen lassen, um den ersten Tabellenplatz zu verteidigen!

Wir freuen uns auf viele Fans, die unser Team gegen diesen sehr interessanten Gegner unterstützen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13