Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Gastspiel an der Ostsee

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Gastspiel an der Ostsee

ank svaw l47 1819Torjubel nach dem 2:0 durch Philipp Grüneberg im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 23. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord geht es für unsere 47er zum letzten Mal in dieser Saison an die Ostsee, sie gastieren dort am Samstag, 13.04.2019, um 14:00 Uhr bei Anker Wismar. Gespielt wird diesmal nicht im Bürgermeister-Haupt-Stadion, dass gerade saniert wird, sondern auf dem Jahnsportplatz.

Der neue Spielort ist mit Sicherheit kein schlechtes Omen für unser Team, denn in den letzten Jahren gab es auswärts in Wismar außer einem 0:0 vor vier Jahren nichts zu holen. In dieser Saison steckt die Mannschaft aus Wismar noch mitten im Abstiegskampf. Sie konnte aber am letzten Spieltag mit einem Erfolg beim direkten Konkurrenten Altlüdersdorf wichtige Punkte sammeln. Sie wird also hoch motiviert gegen unser Team agieren und alles dafür tun, um auch gegen uns weitere Punkte zu sammeln.

Unsere 47er konnten mit dem klaren Erfolg gegen den Tabellendritten aus Greifswald am letzten Spieltag auch wichtige Punkte einfahren und den Vorsprung an der Tabellenspitze vergrößern. Gegen Wismar wird es allerdings ein ganz anderes Spiel werden und es werden noch mehr die kämpferischen Qualitäten unserer Mannschaft gefragt sein, um die Punkte mit zurück nach Lichtenberg zu bringen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13