Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: „Fothi“ bleibt im 47er Trainerteam

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: „Fothi“ bleibt im 47er Trainerteam

fothi

Auch Alexander Foth (29) wird weiterhin dem Trainerstab unserer 47er angehören. „Fothi“ ist seit der Saison 2011/12 bei Lichtenberg 47 und gehörte als Spieler zur Mannschaft, die den Oberligaaufstieg schaffte. Aus verletzungsbedingten Gründen musste er in der Saison 2014/15 seine aktive Karriere als Spieler, in der er in der Oberliga auf 30 Einsätze kam und 5 Tore erzielte, beenden und wechselte ins Trainerteam. Dort ist er für den athletischen Bereich und die Regeneration verletzter Spieler verantwortlich. Hiermit hat er eine entscheidende Aufgabe, gerade was die Vermeidung von Verletzungen und die schnelle Wiedereingliederung der verletzten Spieler in den Trainingsbetrieb betrifft. Wir freuen uns, dass du lieber Alex, auch weiter für uns tätig sein wirst und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13