Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Erstes von zwei Heimspielen gegen Altlüdersdorf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erstes von zwei Heimspielen gegen Altlüdersdorf

ank l47 sva 1819Defensivaktion im letzten Heimspiel gegen Altlüdersdorficon fotoAnne Gründer

Am 21. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den SV Altlüdersdorf. Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 30.03.2019, um 13:30 Uhr.

Unsere Gäste aus Altlüdersdorf stehen aktuell in der Tabelle auf dem 11. Tabellenplatz und stecken bei aktuell vier Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz noch mitten im Abstiegskampf. Im Hinspiel konnte sich unsere Mannschaft mit 2:1 durchsetzen. Die Gäste konnten aber am letzten Wochenende im Nachholspiel überraschen und den Tabellendritten Greifswald mit 4:1 besiegen. Sicher werden sie daher bestrebt sein, gegen unser Team einen weiteren Coup zu landen.

Unsere 47er konnten sich am vergangenen Spieltag mit 2:0 beim Tabellenfünften Hertha 03 Zehlendorf durchsetzen und wollen natürlich auch vor heimischem Publikum erfolgreich sein. Damit sie die Tabellenführung, die sie seit dem zweiten Spieltag innehaben, auch weiter verteidigen können! Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unser Team bei gutem Wetter (laut aktueller Vorhersage 16°) lautstark unterstützen!

 

 

Hier noch einmal die Szenen aus dem Hinspiel:

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13