Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Erstes Auswärtsspiel 2019 in Rostock

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erstes Auswärtsspiel 2019 in Rostock

ank hansa l47 1819Torjubel nach dem Siegtreffer im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 18. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord reisen unsere 47er an die Ostsee und treten dort im Volksstadion bei Hansa Rostock II an. Anstoß ist am Samstag, 02.03.2019, um 14:00 Uhr. Im Hinspiel konnte sich unser Team in einem engen Spiel knapp mit 1:0 durchsetzen.

Das junge Team von Hansa Rostock hat eine gute Hinrunde gespielt und steht mit 31 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Natürlich ist die Stärke der Mannschaft auch davon abhängig, wie stark sie von der Profimannschaft unterstütz wird. Aber das Team von Trainer Axel Rietentiet hat gezeigt, dass es eine starke konstant spielende Mannschaft ist. Im ersten Punktspiel dieses Jahres konnten sie beim SV Altlüdersdorf klar mit 3:0 gewinnen.

Unsere Mannschaft wird natürlich vollkonzentriert zu diesem schweren Spiel nach Rostock reisen und alles dafür tun, dass sie in dieser Saison auch weiterhin ungeschlagen bleibt!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13