Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Erfolg bei TuS Sachsenhausen

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erfolg bei TuS Sachsenhausen

dig

Im vorletzten Vorbereitungsspiel konnten unsere 47 er sich beim TuS Sachsenhausen mit 2 zu 1 durchsetzen. Die Mannschaft zeigte eine sehr konzentrierte Leistung und vor allem in der ersten Hälfte hatte sie den Brandenburger Vizemeister sicher im Griff. Allerdings hätte bei konsequenter Chancenauswertung mehr herausspringen müssen als die beiden Treffer von Patrick Jahn (7. und 40.).

Auch nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft das klar überlegene Team. Die Gastgeber beschränkten sich auf das Verteidigen und versuchten, mit langen Bällen unsere Defensive zu überraschen. Dies gelang den Gastgebern in der 57. Spielminute, als Andor Müller den Treffer für die Heimmannschaft erzielen konnte. Ansonsten hatte aber unsere Defensive alles im Griff und auch immer wieder gab es Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen. Diese wurden allerdings vergeben, sodass es bei dem knappen Ergebnis blieb.

Das nächste und letzte Vorbereitungsspiel findet in unserer Arena am kommenden Dienstag statt. Dort ist dann der Gegner Berolina Stralau.

 

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13