Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Emre Yildirim wird wieder ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Emre Yildirim wird wieder ein 47er

IMG_9250

Emre Yildirim (24) ist wieder bei Lichtenberg 47. Bereits von 2013-2017 spielte „Emo“
für unsere Farben und kam in dieser Zeit auf 67 Oberliga- und 9 Pokaleinsätze.
Hierbei erzielte 13 Tore und bereitete weitere 10 Tore vor. Zur Rückrunde der Saison 2016/2017 wechselte er zu Ofspor in die türkische 3. Liga.
Nach einem schweren Verkehrsunfall und einer langen Rehazeit will er nun bei uns wieder Fuß fassen.

Wir freuen uns dich wieder im Team begrüßen zu können und wünschen dir eine tolle Zeit im Dress von 47.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13