Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Duncan Michalak wechselt zum BSC Preußen 07

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Duncan Michalak wechselt zum BSC Preußen 07

abschied duncanDuncan Michalak im Spiel gegen Victoria Seelowicon fotoAnne Gründer

Torwart Duncan Michalak (20) wechselte mit Wirkung zum 31.8 zum Brandenburgligisten BSC Preußen 07 Blankenfelde – Mahlow. Duncan stieß von der U19 des FC Internationale Berlin zu unseren 47ern. In der letzten Spielzeit kam er auf 14 Einsätze in unserer 2. Herrenmannschaft und bestritt ein Spiel für das Oberligateam gegen den SV Victoria Seelow. „Dunco“ hat sich als absoluter Teamspieler präsentiert und sich trotz seines noch jungen Alters hervorragend in die Mannschaft integriert. Nun heißt es, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und weiter im Herrenbereich zu wachsen.

Wir sagen DANKE und wünschen Dir, Duncan, viel Erfolg und Glück in deinem neuen Verein und freuen uns, wenn Du das eine oder andere Mal bei uns im „Zoschke“ vorbeikommst!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13