Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Deutlicher Sieg im letzten Test

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Deutlicher Sieg im letzten Test

spiel l47 bero 1819

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start in die neue Oberligasaison konnten sich unsere 47er mit 5:0 gegen Berolina Stralau durchsetzen. Vier Tage vor dem Auftakt gegen den Torgelower FC Greif zeigte unser Team eine souveräne Leistung. Es stand sehr stabil in der Defensive und ließ nur zwei Torschüsse in 90 Minuten zu. In der Vorwärtsbewegung konnten sich die Zuschauer über diverse schöne Spielzüge und einige gut herausgespielte Tore freuen. Insgesamt war es ein guter Abschluss der Vorbereitung, bei dem sich unsere Mannschaft noch einmal Selbstvertrauen holen konnte und in der Vorbereitung ungeschlagen blieb.

Tore: Philipp Einsiedel (18., 57.), Maximilian Schmidt (42., 54.),Moritz Künne (84.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13