Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: David Hollwitz im Interview

Sie sind hier:
»
»
Oberligateam: David Hollwitz im Interview
Unbenannt

„NOFV-Oberliga Nord: David Hollwitz über seine Heimat Luckenwalde, den Unterschied zwischen Regional- und Oberliga und einen ganz großen Coup.

Sportliche Begegnung mit der Heimat: David Hollwitz empfängt am heutigen Freitagabend mit seinem aktuellen Verein SV Lichtenberg 47 den FSV aus seiner Geburtsstadt Luckenwalde (Start: 19 Uhr, Kunstrasenplatz, Bornitzstraße). Der 29-Jährige begann beim VfB Trebbin mit dem Fußballspielen, später bestritt der Mittelfeldspieler unter anderem drei Zweitligaspiele für den 1. FC Union Berlin und stand beim SV Babelsberg und Viktoria Berlin unter Vertrag. 2017 wechselte er zum SV Lichtenberg 47 und liegt derzeit mit dem Traditionsverein auf Rang eins. Im Interview spricht er über den Unterschied zwischen Regional- und Oberliga und einen ganz großen Coup.“

Hier geht es zum Interview bei Sportbuzzer/Märkische Allgemeine

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13