Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Christian Gawe ist Amateurfussballer des Jahres

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Christian Gawe ist Amateurfussballer des Jahres

gawe fussballer des jahres 1000

Bei der diesjährigen Wahl zum Berliner Amateurfussballer des Jahres konnte sich unsere Nummer 10, Christian Gawe, durchsetzen und wurde vor Rufat Dadashov (BFC Dynamo) und Sebastian Huke (FC Hertha 03) Erster. Damit ist er nach Sebastian „Bobby“ Reiniger in der Saison 2013/14 der zweite 47er, der diesen Titel für sich beanspruchen kann. Für ihn sprachen mit Sicherheit sein konstant guten Leistungen in den letzten Jahren sowie, dass er der beste Vorbereiter der NOFV-Oberliga ist. Auch in der Kategorie Trainer kam unser 47er Trainer, Uwe Lehmann, wie in den Jahren davor unter die ersten Drei und wurde hinter Marco Gebhardt (Blau-Weiß 90) und vor Rene Rydlewicz (BFC Dynamo) Zweiter!

Wir gratulieren beiden sehr herzlich und freuen uns darauf, dass sie auch weiterhin erfolgreich für unsere 47er sein werden! Außerdem bedanken wir uns bei allen, die für sie gestimmten haben!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13