Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: „Becke“ bleibt ein weiteres Jahr bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: „Becke“ bleibt ein weiteres Jahr bei 47

marinko

Marinko Becke (28) wird auch in der kommenden Saison für unsere 47er auflaufen. „Becke“ wechselte zu Beginn dieser Spielzeit von der 2. Mannschaft des BFC Dynamo zu unserem Verein. Bereits von 2012-2014 trug er das Trikot von Lichtenberg 47 und machte allen Beteiligten viel Freude. Insgesamt kommt er bis heute auf 50 Einsätze für 47 bei denen er zwei Tore erzielen konnte. In der abgelaufenen Saison kam er wegen einer langwierigen Verletzung erst zum Ende der Spielzeit zu Einsatzzeiten, bei denen er zeigte, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann. Er ist vielseitig einsetzbar und durch seine Erfahrung wertvoll für den Defensivbereich unserer 47er.

Wir wünschen dir lieber Marinko, dass du in der nächsten Saison vom Verletzungspech verschont bleibst und wünschen dir sportlich nur das Beste.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13