Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auswärtsspiel beim BSC Süd

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärtsspiel beim BSC Süd

spiel bsc sued l47 1819

Am 4. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Samstag, 01.09.2018, um 14:00 Uhr beim Brandenburger SC Süd auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz an. Die Brandenburger konnten an den ersten drei Spieltagen gegen Greifswald, Hertha 03 und Altlüdersdorf noch keine Punkte einfahren, daher werden sie mit aller Macht versuchen zu Hause die Punkte zu holen. Unsere Mannschaft konnte sich in den ersten jeweils ohne Gegentor durchsetzen und wird diese Serie natürlich auch versuchen fortzusetzen. Es wird allerdings ein hartes Stück Arbeit werden dies zu erreichen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder so viele 47er-Fans wie im letzten Jahr mit nach Brandenburg reisen und unser Mannschaft dort unterstützen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13