Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Auswärtsspiel bei Hertha 03 Zehlendorf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärtsspiel bei Hertha 03 Zehlendorf

ank h03 l47 1819Unsere Auflaufkinder beim Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 20. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am kommenden Sonntag, 17.03.2019, um 14:00 Uhr auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld bei Hertha 03 Zehlendorf an. Die Zehlendorfer stehen mit 36 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Der Start in die Rückserie verlief für sie sehr gleichmäßig, denn alle drei Partien im neuen Jahr endeten mit einem 1:1-Unentschieden (Gegner waren Brandenburg Süd, der Greifswalder FC und der SV Altlüdersdorf). Im Hinspiel trennten sich unsere 47er von diesem Gegner mit 1:1.

Nach sechs Punkten aus den ersten drei Spielen für unsere Mannschaft geht es darum, erstmals in diesem Jahr auch auswärts zu punkten, da das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr in Rostock verloren ging. Unser Team wird sicher hoch motiviert sein aus Zehlendorf etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen! Ob das Spiel auf Rasen oder Kunstrasen stattfinden wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und wird erst kurzfristig entschieden!

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Fans unsere Mannschaft dort unterstützen würden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13