Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Auswärts in der Rathausstrasse

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärts in der Rathausstrasse

ank bw90 l47Thomas Brechler erzielt den 1:0-Siegtreffer im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 25. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Sonntag, 28.04.2019, um 14:30 Uhr bei der SpVgg. Blau-Weiß 90 in der Rathausstrasse an. Unsere Gastgeber sind erst diese Saison aufgestiegen und hatten zu Beginn der Saison große Schwierigkeiten, sich an die neue Spielklasse zu gewöhnen. Aber bereits im Hinspiel, das unsere Mannschaft knapp mit 1:0 gewann, war die große Qualität des Teams von Marco Gebhardt zu erkennen. Inzwischen hat sich diese auch auf die Punktausbeute ausgewirkt und Blau-Weiß 90 steht mit 31 Punkten auf dem achten Platz der Tabelle. Im letzten Spiel mussten sich die Tempelhofer zwar in Altlüdersdorf mit 2:3 geschlagen geben, aber die Punkte werden sie wohl am „Grünen Tisch“ bekommen, so dass unsere Gastgeber bei 10 Punkten Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz mit diesem nichts mehr zu tun haben werden. Dennoch werden sie sicher darauf aus sein, unseren 47er Punkte abzunehmen.

Unser Team konnte sich im letzten Spiel gegen den Malchower SV mit 1:0 durchsetzen und wird versuchen weitere Punkte zu sammeln. Hierbei würden wir uns freuen, wenn wieder viele 47er-Fans unsere Mannschaft beim Berliner Derby unterstützen werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13