Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Auch Moritz Künne bleibt weiterhin bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auch Moritz Künne bleibt weiterhin bei Lichtenberg 47

kuenne verlaengert 01Moritz Künne nach seinem Tor gegen Greifswaldicon fotoAnne Gründer

Unser Stürmer Moritz Künne (21) wird eine weitere Spielzeit bei Lichtenberg 47 spielen. Er verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr. „Mo“ ist jetzt seit der Saison 2015/16 in unserem Verein, er wechselte damals aus der U19 von Union Berlin zu uns. In dieser Zeit kam er auf 39 Einsätze für unsere Oberligamannschaft und konnte in dieser Spielzeit seine ersten beiden Treffer in der Oberliga erzielen. Zusätzlich engagiert er sich in unserem Jugendbereich bei unseren Jüngsten!

Spielerisch beeindruckt er vor allem mit seiner Schnelligkeit und seinem unbändigen Einsatzwillen. Auch neben dem Platz ist er, wie auch sein Engagement in unserem Jugendbereich zeigt, kaum noch wegzudenken. Wir freuen uns sehr, ihn auch weiterhin in unserem Team zu haben und wünschen Dir Moritz persönlich und sportlich weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13