Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Am Tag der Deutschen Einheit gegen Anker Wismar

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Am Tag der Deutschen Einheit gegen Anker Wismar

20181001_201717Torjubel nach Thomas Brechlers Treffer zum 3:1 Endstand in der letzten Begegnung gegen Ankericon fotoAnne Gründer

Am 03.10.2018 empfangen unsere 47er zum 8. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord um 13.30 Uhr Anker Wismar in unserer HOWOGE-ARENA „Hans-Zoschke“. Nachdem sich unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag 1:1 Unentschieden vom Tabellenzweiten dem Greifswalder FC trennte, geht es morgen wieder gegen ein Team aus Mecklenburg-Vorpommern und auch diesmal kommen unsere Gegner aus einer Hansestadt. Unsere Gäste aus Wismar mussten sich am letzten Spieltag dem SV Altlüdersdorf mit 0:2 geschlagen geben und konnten bisher neun Punkte sammeln. Sie werden sicher bestrebt sein, nach der überraschenden Heimniederlage Zählbares aus unserer Arena mitzunehmen. Unser Team, das in dieser Saison noch ungeschlagen ist und die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung anführt, wird alles dafür machen, um den „Platz an der Sonne“ zu behalten!

Parallel zum Spiel findet in unserem Stadion auch eine Typisierungsaktion für die DKMS statt. Wir hoffen das viele Menschen daran teilnehmen und natürlich auch dem Spiel einen würdigen Rahmen geben!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13