Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: 47er zu Gast im „Hölzchen“

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47er zu Gast im „Hölzchen“

IMG_8622Nils Fiegen im Zweikampf im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 27. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er im vorletzten Auswärtsspiel der Saison am Sonntag, 12.05.2019, um 14:00 Uhr beim 1. FC Lok Stendal an. Im Hinspiel konnte sich unsere Mannschaft deutlich mit 5:0 durchsetzen. Allerdings wird der Ausflug nach Sachsen-Anhalt sicherlich kein Spaziergang für unser Team werden. Unsere Gastgeber aus der Altmark stecken mit 29 Punkten mitten im Abstiegskampf und werden um jeden Quadratzentimeter kämpfen. Außerdem konnten die Hausherren ihre letzten beiden Punktspiele erfolgreich gestalten und gewannen bei Altlüdersdorf (3:0) und gegen Hertha 03 Zehlendorf (2:0)!

Es wird also ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft werden, um die maximale Punktausbeute aus Stendal mit nach Hause zu bringen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13