Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: 47er empfangen den SC Staaken

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47er empfangen den SC Staaken

ank l47 scs 01 1819Patrick Jahn nach seinem Treffer zum 3:1 im HInspielicon fotoAnne Gründer

Am 26. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er am Samstag, 04.05.2019, um 13:30 Uhr den SC Staaken in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Unsere Gäste aus dem Berliner Norden kämpfen in dieser Saison gegen den Abstieg und haben erst 26 Punkte sammeln können. Am letzten Spieltag mussten sie sich im dem direkten Konkurrenten Altlüdersdorf zu Hause mit 0:1 geschlagen geben. Im Hinspiel im Sportpark Staaken zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und gewann mit 5:1. Allerdings sah das Ganze eine Woche vorher im Berliner Landespokal anders aus, denn da gewann Staaken in unserer Arena mit 2:1 und brachte unserem Team damit die bisher einzige Pflichtspielniederlage in dieser Saison zu Hause bei.

Damit sollte unsere Mannschaft hoch motiviert sein, um diese Scharte auszuwetzen! Nach dem guten Auftritt in der Vorwoche bei Blau-Weiß 90 gilt es, an die dort gezeigten Leistungen anzuknüpfen und den nächsten Dreier einzufahren!

Wir würden uns freuen, wenn auch bei diesmal nicht ganz so guten Wetter viele unserer 47er-Fans das Team unterstützen würden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13