Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Nur noch wenige Meter

Sie sind hier:
»
»
»
Nur noch wenige Meter
U17M2020FazitFür welchen Platz ist der große Baum?icon fotoBilderstellung Robert Nitsche
nur noch wenige Meter

Wie wir alle wissen, die Hinrunde 2020 ist etwas anders gestartet, als wir es gewohnt sind.

Die B-Juniorinnen haben sich davon nicht beeindrucken lassen. In der Zeit, wo das Training untersagt war, haben die Juniorinnen Fitnessübungen zu Hause durchgeführt; zudem gab es kleine fußballspezifische Aufgaben mit Ball.

Es lief gut als wir wieder das Training aufnehmen konnten, trotz Einschränkungen haben unsere U17 Juniorinnen den Spaß am Fußball nicht verloren. Es wurden auch mehrere Freundschaftsspiele zwischen den Punktspielen abgehalten, um den Spielfluss nicht gänzlich zu verlieren. Obwohl es Niederlagen und so viele Umstellungen zu verkraften gab, haben die Juniorinnen immer ihr Bestes gegeben, Kampfgeist gezeigt und nicht aufgegeben.

Im Fazit eine gute Leistung!

Ziele für die Zukunft ist, weiterhin dran bleiben statt durchdrehen, bis wir alle unseren geliebten Fußball spielen können, statt all die Meter ohne Ball zu laufen.

Bis Weihnachten läuft jede Spielerin für sich, es sind nur noch wenige Meter bis zur Halbzeit und darum wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins 2021.

Ja, jetzt wird geliefert!
Wird es 2020 große Prämien geben?
Was gibt es heute?
noch 20 Tage, dann geht das Licht aus
es war einmal …

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13