Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U17-B-Jugend: Neu formierte U17

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Jugend: Neu formierte U17
U17zurueckCOVID19Trainingsauftakticon fotoBilderstellung Robert Nitsche

Trainingsauftakt für die neu formierte U17 war der 19.05.2020. Wir befinden uns derzeit in der dritten Trainingswoche, bei der wir aufgrund der Corona-Bestimmungen jeweils in zwei Kleingruppen mit 6 Spieler zwei Einheiten am Tag absolvieren. Trainiert wird dreimal in der Woche auf der Bornitz. Die Jungs freuen sich, wieder auf dem Platz zu stehen. Die kleinen Gruppen dienen auch dem neuen Trainerteam dazu, die einzelnen Spieler besser kennen zulernen.

Im aktuellen U17-Kader befinden sich viele jüngere Spieler des Jahrgangs 2005, die letztes Jahr erfolgreich noch in der U15 für Lichtenberg 47 gespielt haben. Hinzu kommen einige ältere Spieler des Jahrgangs 2004, die in der aktuellen Saison schon für die U17 spielten. Zudem sichten wir weiter nach neuen Talenten unter denen, die zum Probetraining kommen.

Anders als bei der U19, ist bei der U17 aufgrund der aktuellen Platzierung in der Liga (Relegationsplatz), die Ligazugehörigkeit für die kommende Saison noch nicht abschließend festgelegt. Unabhängig davon wollen wir als Trainerteam eine konkurrenzfähige Mannschaft für den kommenden Spielbetrieb vorbereiten und uns dabei an den Werten des Vereins orientieren.

Trainer: Ertan Kücükodabasi

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13