Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

II. Herren: Lichtenberg 47 II mit neuem Trainerteam

Sie sind hier:
»
»
»
II. Herren: Lichtenberg 47 II mit neuem Trainerteam
U23by47zukunftsorientiertes Projekticon fotoFoto Lichtenberg 47 | Bilderstellung Robert Nitsche

U23 – Marco Lehmann startet zukunftsorientiertes Projekt

Am 01. Juni.2021 wurde ein Meilenstein für die Zukunft gesetzt. In intensiven und konstruktiven Gesprächen wurde die zukünftige Ausrichtung besiegelt. Unsere 2. Herren startet nun das Projekt „U23“ und will damit die Durchlässigkeit der eigenen Jugend fokussieren.

„Den Jugendspielern muss eine realistische und spannende Perspektive geboten werden, dies können wir den talentierten und fleißigen Jungs nun auf eine ganz besondere Weise bieten.“

Wird der langjährige Jugendtrainer und sportliche Leiter der Jugend Marco Lehmann zitiert.

„Ich gehe in meine 7. Saison als 47er und fühle mich absolut mit dem Verein verbunden, mein Herz brennt für Lichtenberg 47.“

Ihm zur Seite stehen wird sein langjähriger Trainerkollege Guano Zambelli Barbosa. Das Ziel des Trainerteam ist es, in den kommenden zwei Jahren ein spielstarkes Team aufzubauen, indem möglichst viele ehemalige A-Juniorenspieler Platz finden.

Der Fußballvorstand bedankt sich herzlich bei den ehemaligen Trainern Claas Wagner, Ralf Roggan und Marco Schulze für ihre engagierte und zuverlässige Tätigkeit bei Lichtenberg 47 II. Dem neuen Trainer Marco Lehmann wünschen wir viel Erfolg.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13