Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Jugend: U17 Trainerteam komplettiert

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: U17 Trainerteam komplettiert
trainerteamu17Marco Lehmann mit neuem U17-B-Junioren Trainerteam icon fotoJugendbereich

U17 Trainerteam komplettiert

– Ertan Kücükodabasi neuer Trainer an der Seite von Björn Rempe –

Am Freitagabend wurde der U17 ein neuer Trainer im Jugendbereich vorgestellt. Ertan Kücükodabasi wird ab sofort zusammen mit Björn Rempe die Entwicklung der B-Jugend vorantreiben.

Ertan war viele Jahre als Trainer im Jugendbereich des Berliner Athletik Klub 07 aktiv. Dort trainierte er unter anderem die U19 und U17. Zuletzt war Ertan Kücükodabasi beim FC Internationale als Trainer aktiv.
„Ich bin sehr glücklich meine Erfahrungen in einem sehr gut strukturierten, familiären Verein einbringen zu können. Danke dabei insbesondere dem von Marco Lehmann mir erbrachten Vertauen“.

Der Sportliche Leiter Jugend stellte den neuen Mann an Björn Rempes Seite am Freitag Abend bereits der Mannschaft vor.
„Ich bin unglaublich zufrieden mit Ertan, genau den richtigen Mann für das Trainerteam der U17 gefunden zu haben. Mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung wird er der Mannschaft extrem gut tun und die positive Entwicklung weiter vorantreiben.“

Der bisherige Co Trainer der U17, Leandro Krämer, wird ab sofort im Trainerteam der U19 mitwirken und dort seine steil positiv verlaufende Entwicklung in der Jugendabteilung weiter vorantreiben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13