Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U17-B-Junioren: U17 qualifiziert sich für die Hallenmeisterschaft – Endrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: U17 qualifiziert sich für die Hallenmeisterschaft – Endrunde
u17 berliner hallenmeisterschaftU17 Berliner Hallenmeisterschaft 2019icon fotoLichtenberg 47

Am vergangenen Wochenende (15.12.2019) wurden die Vorrunden der Berliner Hallenmeisterschaft der B-Junioren gespielt. In Gruppe 4 traf man Sonntag auf den BFC Dynamo, Friedenauer TSC, Stern 1900, 1. FC Wilmersdorf und BW Mahlsdorf-Waldesruh.

Im ersten Turnierspiel musste man sich dem verdienten Gruppensieger BW Mahlsdorf-Waldesruh mit 0:1 geschlagen geben. Es folgte das Derby gegen den BFC Dynamo, welches nach 12 Minuten mit 2:0 gewonnen wurde.

Die positive Energie wurde in die nächsten Spiele mitgenommen und es folgten ein 4:0 vs. 1. FC Wilmersdorf, ein 2:0 vs. Friedenauer TSC und zum Abschluss gab es einen 1:0 Erfolg vs. Stern 1900.

Am Ende hieß es Platz 2 und damit die Teilnahme an der Endrunde der Berliner Hallenmeisterschaft.

Fazit von Trainer Björn Rempe:
„In erster Linie freue ich mich für die Jungs, die sich mit dem Erreichen der Endrunde ein weiteres Saisonhighlight geschaffen haben. Jetzt warten in der Endrunde BAK, der Frohnauer SC sowie Regionalligist Tennis Borussia auf uns. Es gibt nichts Schöneres als sich mit den Besten zu messen. Wir freuen uns darauf.“

Die Endrunde findet am 01.02.2020 in der Sporthalle Anton-Saefkow (Anton-Saefkow-Platz 5, 10369 Berlin) statt.

Neben all dem Fußball gibt es immer viel zu sehen.
KOMM MIT UNS | Spiele vor und sei dabei !

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13