Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U13-D-Junioren: Wintervorbereitungsplan steht fest

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13-D-Junioren: Wintervorbereitungsplan steht fest
U13 AuswärtsU13 überregionale Hallenturniereicon fotoBildbearbeitung Robert Nitsche

Der U13 Junioren-Plan für die Vorbereitung, auf die Staffelrückrunde im Jahr 2020, steht fest. Es werden vorerst nur überregionale Hallenturniere auswärts sein, bei denen das Team von Trainer Nico Legde und Robert Nitsche auf viele starke Gegner treffen wird. Trainer Nico Legde verrät uns warum.

Trainer Nico Legde: „Unser Ziel ist, mit den Aufgaben im Spiel sportlich zu wachsen und einen Kern für die Rückrunde zu bilden. Wir möchten unsere Jungs bei den zahlreichen Turnieren fördern, hierbei eine effektiv Chancenverwertung im Abschluss erarbeiten, um so als Ausbildungsverein attraktiver zu werden.“

Können eure Fans und die Interessierten ein Hallenturnier der U13 Junioren erleben?

Trainer Nico Legde: „Natürlich wünschen und hoffen wir auf eine Hallenzeit; ein eigenes Turnier wäre ein super Event aber die lobenswerte Spieldichte unser 1. D ist nur Auswärts möglich. Hier möchte ich unserer Elternschaft danke sagen, denn ohne sie wäre eine Ausbildung in diesem Umfang kaum möglich. Lieben Dank Euch!“

Wann beginnt die Rückrunde der U13?

Trainer Nico Legde: „Die Rückrunde der U13 beginnt am Sonntag den 08.03.2020 um 09:00 Uhr, zu diesem Heimspiel begrüßen wir den SV Bau-Union, gerne alle unsere Fans und Interessierte auf dem Bornitzplatz.“

U13 Junioren HEIMSPIEL
Lichtenberg 47 vs. SV Bau-Union

Bornitzstrasse 83, 10365 Berlin

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13