Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Jugend: U13 WEITER ERFOLGREICH

Sie sind hier:
»
»
»
»
Jugend: U13 WEITER ERFOLGREICH
U13Hallenm2020

Am 2. Januar zeigte unsere U13, bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft, eine starke Leistung und das obwohl den Jungs noch der 31.Winter-Cup des SG Dresden-Striesen in den Beinen steckte;
der dortige Finaleinzug ging beim 9 Meterschießen verloren, im Spiel um Platz 3 war die Luft raus.
Mit dem 4.Platz gab es von SG Dresden-Striesen eine herzliche Einladung zum großen Striesener-Sommer-Cup, an welchem unsere Jungs teilnehmen möchten.

Zurück in Berlin wollte es das Team bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft besser machen und in der sehr gut besuchten Anton-Saefkow-Sporthalle überzeugen; mit einem guten Turnieraftakt ging es nach der Vorrunde ins Halbfinale, wo unsere Jungs auf den BFC Dynamo trafen. Chancen hatten beide Teams, es war ein Spiel auf Augenhöhe; mit einem 0:0 ging es auch hier in Berlin Lichtenberg ins Entscheidungsschießen, der Spannungsbogen hätte nicht größer sein können.

Unser Tom parierte überzeugend und unser Laith verwandelte mit voller Entschlossenheit; Lichtenberg 47 lief mit tobenden Jubel per 3:2 Sieg ins Finale, die Freude war riesig!!!

„Danke für diese starke geschlossene Leistung“, hörte man in unseren Reihen und das Weiterkommen wurde Lichtenberg 47 von vielen Herzen gegönnt. Dieser tolle Pokal bekam im Vereinsheim einen ganz besonderen Platz.

Wir gratulieren hiermit dem Lichtenberger Hallenmeister SV Bau Union und unserem Torjungen Tom, welcher zum besten Torwart gewählt wurd; möge der Bessere in der nächsten Runde siegen und Berliner Hallenmeister werden.

1. SV Bau Union
2. Lichtenberg 47
3. Bourussia Friedrichsfelde
4. BFC Dynamo
5. JFC Berlin
6. Sparta Lichtenberg
7. Wartenberger SV
8. TSV Lichtenberg
9. SC Kickers Berlin 08 / A
10. SC Kickers Berlin 08 / B

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13