Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

JUGEND: sportlich in die Sommerferien

Sie sind hier:
»
»
»
JUGEND: sportlich in die Sommerferien
220715sommersportfestKomm mach mit! TRAU DICH MIT 47icon fotoBilderstellung: Robert Nitsche
TRAU DICH MIT 47

Sportlich in die Sommerferien; so sind alle mit Anlauf in die freie Zeit, auch die Jugend der Carl-von-Linné-Schule (Schule mit sonderpädagogischem Förderschwerpunkt) in Berlin-Lichtenberg. Hier wurde am 1. Juli ein lang und gut vorbereitetes Sommersportfest miteinander erlebt; es gab neben all der feinen Gastronomie, auch die Sportangebote Fechten, Blindenfußball, Balancieren, Wurf- und Reaktionsspiele.

Gerne hat sich der SV Lichtenberg 47 e.V. eingebracht, um die Schuljugend mit zu fördern. Vor Ort unsere Abteilung Fußball, mit 2 Stationen; beim Dribbling und Fußballtennis konnten alle, neben dem Spaß, richtig gut punkten. Vielleicht möchten ja einige mehr und sind am 03.09.2022 beim 47er-Stadionfest dabei, Deine Brücke zum Vereinssport im Herzen von Berlin.

Komm mach mit! Vielleicht wirst Du Schiedsrichter*in

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13