Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Jugend: D-Junioren mit beim Einlaufen im Stadion dabei

Sie sind hier:
»
»
»
»
Jugend: D-Junioren mit beim Einlaufen im Stadion dabei
640_l47 vsg 1920 14U13/U12 beim Spitzenspielicon foto Anne Gründer

Unsere Jungs, U13 (D1) und U12 (D2), hatten beim Spitzenspiel Lichtenberg 47 vs. VSG Altglienicke (Regionalliga) die große Ehre, beide Teams in die HOWOGE-Arena „Hans-Zoschke“ zu führen.

12:45 Uhr waren alle pünktlich am Treffpunkt und zügig waren die Jungs bereit. Klar war der ein und andere aufgeregt neben den Profis und Vorbildern, aber das haben sich unsere Jungs nicht anmerken lassen, eben ganz wie die Profis.

Voller Stolz ging es mit dem Sound und der Moderation auf das heilige Grün im Blitzlichtgewitter bei schönstem Sonnenschein. Die Jungs, ihre Eltern und auch die Verantwortlichen waren hoch erfreut und alle waren stolz wie Bolle.

Die Stimmung war von der 1. Minute an besonders gut und in dem Spiel wurde all den zahlenden 595 Zuschauern viel geboten. Hier dazu mehr im Spielbericht 13.Spieltag 2019.

Eine Stunde vor Spielbeginn legten unser Bezirksbürgermeister, Michael Grunst, und unser Vereinspräsident, Dr. Andreas Prüfer, zu Gedenken an den Namensgeber unseres Stadions, Hans Zoschke, einen Kranz nieder, denn er wurde am 26.10.1944 von den Nationalsozialisten in Brandenburg ermordet.

Hier mehr Infos zur HOWOGE-Arena „Hans-Zoschke“

GESCHICHTE

ANFAHRT

STADIONORDNUNG

Neben all dem Fußball gibt es immer viel zu sehen.
KOMM MIT UNS | Spiele vor und sei dabei !

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13