Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Jugend: D-Jugend Trainingscamp 22.07. bis 26.07.2019

Sie sind hier:
»
»
»
»
Jugend: D-Jugend Trainingscamp 22.07. bis 26.07.2019
WhatsApp Image 2019 07 29 at 10.32.37die fleißigen Fussballer im Trainingscampicon fotoRobert Nitsche

5 intensive Trainingstage haben unsere D-Junioren gemeistert. Montag bis Freitag, täglich 2 Trainingseinheiten, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr, wie echte Profis. Auf dem Trainingsplan stand Konditionstraining, Kräftigungsübungen, das Üben von Grundtechniken und zahlreiche Spielformen.
Donnerstag gab es das Testspiel gegen den Landesligisten Rehberge und danach ein erstes Feedback. Üben, üben macht den Meister.

An allen Tagen konnten sich die Jungs nach dem Training im Pool abkühlen und das schon vor dem leckeren Mittagessen. Die zweite Trainingseinheit hieß es dann „endlich Fußball spielen“ und alle waren sich Freitag einig „Diese gute Woche verging viel zu schnell“.
Gut das schon bald das reguläre Training beginnt und wieder alle dabei sind.

Text:RN

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13